Retoure & Rückerstattung
Rückgabeinformation
Ein Produkt passt nicht richtig oder gefällt Dir nicht mehr und du möchtest diesen nun zurückschicken? Kein Problem, du hast 14 Tage nach Zustellung Zeit, sie zurückzusenden. Beachte hierbei bitte folgendes:
HINWEIS: SCHMUTZIGE, BESCHÄDIGTE ODER GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE ETIKETTEN, ODER PRODUKTVERPACKUNG KÖNNEN NICHT ZURÜCKERSTATTET WERDEN!
1. Umtausch
Leider bieten wir im Moment keinen direkten Umtausch an. Jedoch kannst du deinen Artikel an uns zurücksenden und wir erstatten dir nach Eingang und Prüfung der Retoure sofort den Betrag zurück. Danach kannst du gleich deinen passenden Artikel neu bestellen.
2. Rücksendekosten
Die Kosten des Rückversandes müssen von dem Kunden getragen werden. Achte darauf, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist.
Wir empfehlen die Rücksendung als versichertes Paket, nicht als Brief, damit das Paket nachverfolgbar ist. Hier stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge einfach diese Schritte:
Gehe auf unser Retourenportal:
- Suche nach deiner Bestellung anhand deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse.
- Wähle den/die Artikel und den Grund für deine Retoure aus.
- Bring dein Paket zum Versanddienstleister deiner Wahl.
- Denke bitte daran, deinen Postbeleg bis zur Rückerstattung aufzubewahren, falls deine Rücksendung auf dem Rückweg zu uns verloren geht. Nur so kann der Versanddienstleister dir den Betrag erstatten.
- Wir erhalten deine Retoure, prüfen die/den Artikel und erstatten dir anschließend den Betrag zurück.
3. Rückerstattung
- Wir bieten nur Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, die für die Bestellung verwendet wurde.
- Bei Einkäufen mit Teilkarte, Teilgeschenkkarte, wird die Rückerstattung zuerst auf die Geschenkkarte angewendet.
- Bitte beachte, dass es bis zu 6 Werktage dauern kann, bis deine Rückerstattung nach der Verarbeitung in deinem Konto erscheint.